• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer

Vermietungsspezialist/in

Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer

Vermietungsspezialist/in Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer Berlin Akquisition und Gewinnung von Neumietern; Wahrnehmung von Besichtigungsterminen; individuelle Beratung von Mietinteressenten; proaktive Vertragsverhandlung und deren Abwicklung; Bestandsmieterbetreuung im Nachvermietungsmanagement.

Wir Sind Eine Bundesweit Agierende Investorengruppe Mit Eigenem Asset- Property- Und Vermietungsmanagement Unsere Projektentwicklung Widmet Sich Mit Hohem Anspruch Der Realisierung Erhaltung Entwicklung Und Optimierung Unserer Immobilienbestände Die Sich In Attraktiven Stadtteillagen Der Ballungszentren Berlin Hamburg Düsseldorf Köln Frankfurt Am Main Dresden Sowie Im Nordhessischen Oberzentrum Kassel Befinden Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Dresdner Büro Eine/n Eingagierte/n Vermietungsspezialisten/-in Zur Direkten Einstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Akquisition Und Gewinnung Von Neumietern Wahrnehmung Von Besichtigungsterminen Individuelle Beratung Von Mietinteressenten Proaktive Vertragsverhandlung Und Deren Abwicklung Bestandsmieterbetreuung Im Nachvermietungsmanagement Exposé-erstellung Und Objektpräsentation In Allen Medien Mitwirkung Und Umsetzung Von Marketingkonzepten Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Kenntnisse In Der Immobilien­wirt­schaft Und Im Mietrecht Darüber Hinaus Besitzen Sie Aus­ge­präg­tes Verhandlungsgeschick Sowie Freude Am Außendienst Und An Neuen Herausforderungen Persönlich überzeugen Sie Durch Hohe Eigeninitiative Kreativität Und Kontaktfreudigkeit Sowie Motivation Und Stressresistenz Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Zukunftsorientierte Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Gutem Arbeitsklima Eine Offene Unternehmensstruktur Ein Spannendes Umfeld Mit Viel Raum Für Ideen Selbstverantwortung Und Kreativität Wenn Sie Sich Einer Neuen Herausforderung Stellen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karriere@investorengruppeberlin Kaufmann Kauffrau Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Akquise Vertrieb Makler Kaufmann Kauffrau Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Akquise Vertrieb Makler Vermietungsspezialist/in Akquisition Und Gewinnung Von Neumietern Wahrnehmung Von Besichtigungsterminen Individuelle Beratung Von Mietinteressenten Proaktive Vertragsverhandlung Und Deren Abwicklung Bestandsmieterbetreuung Im Nachvermietungsmanagement Berlin Kaufmann Kauffrau Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Akquise Vertrieb Makler

Vermietungsspezialist/in
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Berlin)

Hausmeister (m/w)
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Berlin)

Immobilienkaufmann/-kauffrau als Hausverwalter/in
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Dresden)